Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.05.01 -- Strolch+Lucky

Auch Neu

Strolchi mit 11 Monaten

 














so...sied Tagen brennts mir unter den Fingernägeln...aber ich konnte meine Weisheiten nicht unter das Forum bringen, jetzt bin ich drinn (drinn? woher kam das bloß :-)) ) Aber es ist nun mal so...

Also, mein Name ist Peggy ich bin stolze Wauzibesitzerin udn Miezibesitzerin wie viele von Euch (oder alle?) Strolchie ist ein Berner Sennerüde im zarten Alter von 17 Monaten, er ist bereits meit 2. Wau. Mein erster war ein brachtvolles Wolfsexemplar von einem schwarzen Langhaar-Altdeutschen Schäferwau. Ich muße ihn leider im Alter von 10 Jahren 11 Monaten und 27 Tage vor seinem 11. Geburtstag wegen Knochenkrebs einschläfern lassen müssen...der schlimmste Tag, den ich bis heute nicht ganz verdaut habe. Ja und Lucky ist meine allerliebste, sie habe ich zusammen mit meinem Ajax (der Schäferwau) aus Thüringen mit gebracht (sie ist mir noch geblieben) Lucky ist eine Europäisch Kurzhaar (alse Hauskatze) schwarz weiß, klein geblieben als wäre sie ne gerade mal ein halbes Jahr alst und ist aber schon stolze 12 Jahre. Immer noch fitt udn fordernd und die eigentlcihe Chefin von usnerem kleinen Rudel.
Zu mir gibt es nicht allzuviel, außer das ich auf die 31 zu gehe...aus Leipzig stamme und jetzt fast 5 Jahre in Bayern lebe mit nem Münchner zusammen. Soweit kurz, damit einige wissen, mit wem sies hier zu tun haben.
Kurz noch ein Kommentar ins Allgemeine, die Sache Hilfe Streß mit Nachbarn hat mich mächtig aufgeregt. Solche Fälle gibts bei uns on Maß und ich bin ein Mensch bei dem folgende Reihenfolge Lebensphilosophie ist!

die eigenen haustiere......die Natur komplette Flora und Fauna......eien sehr lange Pause......dann Freunde und Bekannte und Verwandte und ich bin auch dabei....eine noch längere Pause .... danach kommt mal der Rest der Welt udn da auch nicht alle!

Soviel zu meiner Einstellung Menschen gegenüber. Ich bin aber auch kein Drachen. Nur Tiere haben für mich oberste Priorität udn Menschen die ihre eigenen Tier in Gefahr bringen (durch Leichtsinn und Unverständnis) haben bei mir keinen Stellenwert. Jetzt wißt Ihr auch, mit wem Ihr es zu tun habt bei einer der heutigen vielen Neuen.

Liebe Grüße an alle im Forum udn ich hoffe auf viele gute Kontakte PROST
  11.5.01Auch Neu   Strolch+Lucky  
  11.5.01RE: 1 Strolch+Lucky  
  11.5.01RE: 2 Hasenbunt  
  11.5.01RE: 3 Strolch+Lucky  
  11.5.01RE: 4 Hasenbunt  
  11.5.01RE: 5 MartinaW061198  
  11.5.01RE: 6 Strolch+Lucky  
  11.5.01RE: 7 MartinaW061198  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck