Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.05.01 -- Mary + Monty

RE: Wer von Euch fährt ohne Hund/Hündin in den Urlaub ?














Hi Kim,

aaaallssoo, bislang haben wir Urlaub in Deutschland (Nordsee) gemacht, seit dem es Monty gibt. War für uns alle wunderschön :-)
Flugreise würden wir persönlich auch mit Monty machen, allerdings nur bis Jahreszeit Mai (sonst Umstellung zu groß)
und auf keinen Fall weiter, als 2,5 Flugstunden.
Monty soll noch eine Schwester bekommen und sollte es beispielsweise dann doch mal ne Fernreise werden, würden wir die beiden in einen mir sehr gut bekannte Pension geben (wo ich auch zu 100% weiß, daß es die Wauzis dort gut haben)
und dies auch nur, wenn ich wüßte, daß die Hunde sich dort wohl fühlen würden (ein paar Testnächte)
Monty allein würde ich niemals irgendwo lassen, weil er extrem anhänglich ist und er sicherlich durchdrehen würde, egal wo er wäre, daß können auch Menschen sein, die er sehr gut kennt!
Tja und wenn's meinen Männe mal wieder wild in die weite Ferne zieht und er unbedingt über'n Teich muß, dann ist er allein gefahren und ich blieb bei Monty.

so regeln wir dat :-))
Viele Grüße
mary
Thema: Wer von Euch fährt ohne Hund/Hündin in den Urlaub ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck