Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.05.01 -- Pit N

RE: Wer hat Erfahrung mit dem Clicker-Training???

Hi.
Möchte mich auch kurz zu Wort melden. Alle *Vorschreiber* haben völlig recht. Es ist echt cool zu sehen, was unsere Wuffis uns alles anbieten, nur um ein C+B zu bekommen.
Also Aktionen die vom Hund ausgehen und ohne (fast) Einfluss von Herrchen/Frauchen stattfinden. Ich übe mit meinem gerade den Beinslalom (allerdings immer noch mit *Beintimingproblemen meinerseits* grins) und natürlich den Fliegenpatschen-Target-Stick. Dazu eine kleine Geschichte am Rande. Gestern hat meine Frau die Fliegenpatsche für ihre eigentliche Verwendung genutzt. Dabei ist mein kleiner Satan um sie gehüpft und hat verzweifelt versucht, diese mit der Nase zu touchen *lach*. Meine Frau hat ein recht verblüfftes Gesicht gemacht.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei C+B.
Grüssle Pit
www.wuffis.de
PS. Denke bitte daran, falls dein Hund schon *normal* ausgebildet worden ist buw. wird, kann der eine oder andere Trick ein wenig länger dauern. Stichwort: Crossover Hund
Thema: Wer hat Erfahrung mit dem Clicker-Training???

Copyright 1996-2020 Thomas Beck