Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.05.01 -- Kathi

RE: An Marlene und die Teilnehmer der jetztigen Diskussion














Hi Jana,

: sollte das stimmen was Marlene sagt, dann muß ich aber zugeben das ich es auch nicht in Ordnung finde wenn Futtermittelhersteller die Zusatzstoffe verleugnen.

der eine macht es so, der andere so ;-) Das mit dem Druckfehler kann man wohl glauben. DASS kann jedem passieren. Wie Marlene ja an verschiedenen Stellen selber sagte, ist Papier geduldig. Damit meint sie wohl die Werbeflyer. Wenn sie denen eh nicht traut, kommt es auf einen Druckfehler auch nicht an.
Auf den Säcken ist Rohfaser mit max. 5% angegeben. Dieser Wert ist mir auch vom Hersteller bestätigt worden. Was will ich mehr????
Andere Hersteller ändern mal eben schnell die Inhalter ihrer HP um, um Nachfrager zu "Beruhigen". Wer da nun vertrauenswürdiger ist sei dahingestellt.
Als Endverbraucher bleibt einem eh nichts anderes über als dem besten "Märchenonkel" zu trauen.

: Man sollte schon drauf vertrauen können, das auch drin ist was drauf steht.

Das kann man auch. Das Problem ist nur, daß die Begriffe sehr schwammig angegeben ist und manchmal auch was drin ist was NICHT draufsteht.

: Allerdings sind diese Themen schon genug durchgekaut finde ich!

Da hst Du recht.

Grüße
Kathi
Thema: An Marlene und die Teilnehmer der jetztigen Diskussion


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck