Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.05.01 -- Reini

RE: An Marlene und die Teilnehmer der jetztigen Diskussion














Hallo Jana, klar da hast du recht was vertrauen betrifft. Aber es scheint so, als wenn Marlene gerade SG als Lügner hinstellt und das finde ich nicht gut. Sie hat noch keinen Beweis erbracht dass ihre Aussagen stimmen, eben nur eine Vermutung. Es ging um den Beweis!!!!! Nun lenkt sie ab und fragt, weil sie ihn eben nicht erbringen kann, auf WARUM!!! Es schadet ja nu wirklich nicht wenn Äpfel und Karotten im Futter sind oder? Ausserdem warum sollte SG K3 leugnen wo es doch in den Prospekten steht. Ich hatte mal nachgefragt und sie haben es mir bestätigt. Irgendwie glaube ich wirklich langsam an ne SG-Phobie bei Marlene (hoffe sie nimmt es mir nicht übel) Ich bin auch der Meinung, dass Marlene sehr viel Ahnung hat aber was hier abläuft ist doch wirklich nur das Futter "schlecht machen" aus welchem Grund auch immer. Möchte dazu auch nichts mehr weiter sagen.
Viele Grüsse Reini
Thema: An Marlene und die Teilnehmer der jetztigen Diskussion


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck