Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.05.01 -- bgo

Posting zu "Hurra ich bin im Forum"














Hallo an Alle

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Iris bedanken. Sie hat mit ihrer Kennung das Foto von meinem Bologneser-Welpen ins Forum gestellt. Sie hat sich freundlicherweise anerboten, da es bei mir auch nach dem dritten Versuch nach der Frage "Kleinhunde immer auf den Arm nehmen?" nicht geklappt hatte. Ich finde es daher gar nicht nett, dass man nun so über sie herzieht und falsche Vermutungen ins Forum stellt. Also alles klar, der weisse Wuschel gehört zu mir!

Auch ich muss es JAGO noch beibringen, dass nicht Jeder der am Haus vorbeigeht angekläfft wird. Aber ich mache wieder eine ganz andere Erfahrung, alle finden ihn ja so süss und sie ermuntern ihn gerade noch dazu weiter zu kläffen. Auch die Nachbarn stört es überhaupt nicht und rufen ihn stets zu sich in den Garten und meinen lachend: So haben wir keine Katzen mehr, die uns immer in die Gartenbeete sch..... So habe auch ich Schwierigkeiten mit der Erziehung, wenn auch auf eine andere Art.

Liebe Grüsse
Brigitte mit Wuschel Jago
  10.5.01Posting zu "Hurra ich bin im Forum"   bgo  
  10.5.01RE: 1 Hasenbunt  
  10.5.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  10.5.01RE: 3 Manuela + Mossad  
  10.5.01RE: 4 MartinaW061198  
  10.5.01RE: 5 Hasenbunt  
  10.5.01RE: 6 BINE  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck