Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.05.01 -- Michael_KL

RE: "Kampfhund?"














Hallo Katrin,
mir wird hier arg der Kopf gewaschen von den Leuten hier und ich glaube das es die meisten aber nicht Kapieren hier was ich überhaupt sagen wollte.
Und zu Deiner Äusserung möchte ich nochmals sagen, wenn der Hund ausgeführt wird egal von wem dann ist er an der Leine.
Weil es ja Menschen gibt die Angst haben wenn sie einen so grossen Hund sehen, sie darf nur Frei laufen wenn es geht, sonst ist sie ja auf dem Grundstück wo sie Toben kann.Wenn es im Wald halt die gelegenheit gibt kann sie auch dort frei laufen.Sie kommt mit sehr vielen Menschen und Tieren in Kontakt und sie Äussert sich nie im Aggressivem Zustand oder in irgend einer Negativer form,sicher haben wir auch immer ein Auge auf den Hund und sie wird auch immer Unterrichtet von Erfahrenen Filatrainer.Ich mag ja Glück haben das sie so ist,ich weiss auch von Negativen Filas, und weiss was diese Rasse zu stande bringen kann.
gruss Michael
Thema: "Kampfhund?"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck