Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.05.01 -- Madeleine Gfrörer

SOS GNADENHOF BRAUCHT DRINGEND HILFE ! BITTE HELFT MIT !

Kuh vom Gnadenhof

 















Liebe Tierfreunde !


Der Förderverein Arche Noah in Immenstedt / Holst. e.V. mit seinem Träger Hans Kern hat es sich in Schleswig +#8211; Holstein mit einem Gnadenhof zur Aufgabe gemacht sich für misshandelte Nutztiere einzusetzen. Der Gnadenhof beherbergt momentan rund 400 Tiere.

Dort leben eine Vielfalt an Tieren, deren Versorgung durch eine permanente Finanzierung gewährleistet sein muss.
Pferde, Hunde ,Katzen, Kaninchen, Tauben, Schafe, Schweine, Ziegen, Perlhühner, Gänse und Hühner aus Legebatterien usw.

Die Situation des Gnadenhofs und seiner Tiere gestaltet sich sehr schwierig, da kaum jemand bereit ist langfristig Spenden in Form von Futter oder Geld zu erbringen.

Aber die Tiere brauchen unser aller Hilfe !

Nun möchten wir Sie ganz herzlich bitten zu prüfen, ob Sie dem
Gnadenhof in irgendeiner Form von Spenden ( am besten Futterspenden oder Patenschaften ) helfen können.

Mehr Informationen können Sie auch unter folgenden Internet-Adresse abrufen www.hanskern.com/home5.3/normal.htm

Spendenkonto :
Förderverein Arche Noah Immenstedt e.V.
Dithmarscher Volks- und Raiffeisenbank e.G. Albersdorf
KTO 23 24 24 5
BLZ 218 900 22

Es wird dringend Hundefutter, Katzenfutter, Pferdefutter, Geflügelfutter, Taubenfutter, Kaninchenfutter, Heu, Stroh, Mais, Rüben und hartes, unverschimmeltes Brot dringend gebraucht .

BITTE HELFEN SIE MIT !!


Förderverein Arche Noah Immenstedt e.V.
Hauptstrasse 9-11
25767 Immenstedt/Holst.

Tel. : 04835 / 7391
Mail: Arche@HansKern.com

Ich möchte dem Gnadenhof helfen, aber ich brauche dazu auch Hilfe von einer Spedition oder jemanden der einen LKW und Zeit hat. Den es müssen Heu/Stroh/Futter abgeholt und zum Gnadenhof gebracht werden . Bitte meldet Euch auch wenn Ihr Ideen für Aktionen habt wo man Geld- und Futterspenden sammeln kann !
Dad Infoblatt mit dem obigen Text könnt Ihr auf meiner HP runterladen, Cliparts einfügen, ausdrucken, kopieren und bei Tierärzten usw. Aushängen bzw. verteilen. Auch meine Flohmarktseite sieht Ihr dort. http://www.beepworld.de/members2/tierhelfer

Ich hoffe auf Eure hilfe den der Hof steht kurz vor der Schließung auch Leute aus Immenstedt bzw. Holstein sind auf dem Gnadenhof Arche Noah sehr willkommen um zu helfen.

Eure Madeleine Gfrörer
Madeleine1976@aol.com
  10.5.01SOS GNADENHOF BRAUCHT DRINGEND HILFE ! BITTE HELFT MIT !   Madeleine Gfrörer  
  9.6.01RE: 1 bordershome  
  12.6.01RE: 2 Madeleine Gfrörer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck