Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.05.01 -- Unah

RE: "Kampfhund?" an Michael














Hallo Micheal,

Du fragst, ob ich weiß, was ein Kampfhund ist und schreibst gleichzeitig ein Posting voll von Vorurteilen.Soll ich mal herzhaft lachen? Ich kämpfe von Anfang an gegen die Rasselisten und für bestimmte Hunderassen und weiß wahrscheinlich mehr darüber, wie Du jemals wissen wirst.

Sei froh, daß Du nicht in einem Bundesland wohnst, wo Deine Rasse auf der Liste steht, wie schnell eine Rasse zum Kampfhund wird, kannste Dir ja wohl zur genüge in den verschiedenen Bundesländern zu Gemüte führen. Und übrigens, auch Du mit Deiner Rasse bist von dem Bundesgesetz betroffen.

Und überhaupt, welche Rasse wird den wirklich alleine für den Hundekampf gezüchtet????

Und ganz ehrlich, nach Deiner Darstellungsweise bist Du für mich ein denkbar schlechter Halter für solch eine Rasse. Denn Du hast einfach nichts, aber auch garnichts verstanden, was in Deutschland abläuft und das Hundehalter wie Du, dem Ansehen unseren Hunden (bewußt "unserer" weil ich nämlich nicht nur an "meine" Rasse denke) nur schaden.

(meine letzte Bemerkung zu diesem Posting)
viele Grüße
sabine
Thema: "Kampfhund?"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck