Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.05.01 -- Gina2000

Spaziergang!! Komisch *lach*














Hi!!

Ich schreib jetzt schon wieder einen Beitrag, muss aber sein.

Also, ich bin mit Gina gerade eben Rad gefahren. Da haben wir vier Personen, kenne ich recht gut, getroffen. Gina wusste gar nicht, wem sie als erster begrüßen sollte *grins*. Dann haben wir uns verabschiedet. Gina wollte also mir hinterher, doch die Leute haben nach ihr gerufen, ich war ca. 7 Meter entfernt (mit ihrem Namen). Gina schaut mich mit dem Blick an,: "Warum rufen die denn nach mir? Vielleicht haben sie ja ein LECKERLI!!!!" Gina ist dann nochmal schnell zu den Leuten. Nach ein paar Sekunden ist sie wie ein Blitz zu mir gelaufen (ich war ja mit dem Rad und Gina hat Panik bekommen, weil ich dann ja schneller bin, als zu Fuß *grins*). Als sie bei mir ankam, sah sie mich mit dem Blick an,: "Hättest du mir denn nicht sagen können, dass die kein Leckerli haben, dann hätte ich mir nämlich den Weg sparen können??" Habt ihr so ein Erlebnis auch schon mal gehabt? Ich finde es immer sehr lustig, mir zu Gina ihren Gesichtsausdruck einen Spruch dazu auszudenken. Macht ihr das auch manchmal???

Tschüß
Katharina+Gina

P.S Sorry, wenn ich euch schon nerve, aber ich fand das einfach sehr lustig und wollte euch das aufschreiben
  6.5.01Spaziergang!! Komisch *lach*   Gina2000  
  6.5.01RE: 1 Gina2000  
  6.5.01RE: 2 Jani+Gismo  
  12.5.01RE: 3 Forest  
  13.5.01RE: 4 Gina2000  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck