Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.05.01 -- Martina+Kira

Hilfe, Kira hat evt. Herzprobleme














Hallo Ihr Lieben. Bin neu hier, naja eigentlich auch nicht, denn ich besuche die Seite sehr oft. Leider haben wir ein Problem. Ich war heute mit meiner Hündin Kira beim Tierarzt, da sie desöfteren bei Aufregung hustet. So, da sie letztes Jahr ne Mandelentzündung hatte und eigentlich die gleichen Symtone, dachte ich mir, sie hats schon wieder. Nun jetzt hörte meine TA, dass Kira (2Jahre) ein leichtes Flattern am Herzen hat. Sie hat mir jetzt Tabletten namens "Fortekor 5" mitgegeben. Diese soll ich ihr nun 2 Wochen verabreichen, und dann musste sich das Husten (was sie wirklich eigentlich recht selten hat) merklich bessern. Kann es sein, dass Hunde schon mit 2 Jahren Herzkrank sein können? Sonst ist sie quitschfidel und rotzfrech. Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit diesem Medikament gesammelt. Muss ich ihr das dann lebenslang verabreichen. Welche Nebenwirkungen kann denn das Medikament haben. Ich fühl mich ein bisschen verunsichert. Ich muss zwar sowieso in 14 Tagen wieder zur TA aber vielleicht habt ja Ihr schon mal Erfahrungen in dem Bereich gesammtelt und könnt mir ein paar Tips geben. Danke schon mal für Eure Antworten.
Martina + Kira
  4.5.01Hilfe, Kira hat evt. Herzprobleme   Martina+Kira  
  5.5.01RE: 1 Mops  
  5.5.01RE: 2 Ute R  
  6.5.01RE: 3 Martina+Kira  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck