Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.05.01 -- Sandra/Rexi

RE: Intoleranz!!!!!!!!/ich hab heute wieder so nen mist tag erwischt :-(

Hallo
kennt ihr das..tage wo wirklich alles schief geht?
ich hab wohl heute so einen und obwohl das wetter schlecht ist ;-)
erstmal bin ich um 8 nicht schnell genug aus dem bett gekommen als Gipsy ihre "Ich muss raus-laute" von sich gab..
zum dank hat sie dann ins bett gepieselt.ok das war meine schuld
dann waren wir grade auf der hundewiese und mir flog so ein tier ins auge..wäre mir das nicht passiert hätte ich den anderen hund bestimmt eher gesehen als Rexi aber so flitze er los um ihn zu begrüssen..
es war wirklich ein blöder zufall das es ausgerechnet die frau mit dem staff war der rüden wie die pest hasst..ich also halb blind (dank der mücke in meinem auge) hinter Rexi her der sich 5 m vor dem hund hingesetzt hatte..ich konnte die frau echt verstehen das sie mich anmeckerte..ich hab mich auch bestimmt 10x entschuldigt (aber sie kennt Rexi auch und weiss das der zu hunden die ihn nicht mögen garnicht erst hingeht)
es war blöde und meine schuld aber noch lange keinen grund meinen hund bastard zu nennen oder sonstwie ausfallend zu werden..
ich hab mir Rexi geschnappt, mich nochmal entschuldigt und sie dann gefragt warum denn ihr hund immernoch mit diesem nylonmaulkorb stundenlang durch die gegend laufen muss..(für den maulkorb kann der arme hund ja nix aber das er nun fast 1 jahr dieses mistding tragen muss ist doch tierqälerei..mit hecheln ist da nicht viel)
auf dem rückweg muss ich an einer kleinen tankstelle vorbei..da kommt mir eine frau entgegen und mault mich an ich soll mir mal den bürgersteig vor der tankstelle ansehen ..meine köter würden bestimmt auch auf den gehweg schei..
ich wusste garnicht was die von mir wollte..
da sah ich das der ganze gehweg vor der tankstelle mit hundekot voll war..der besitzer der tankstelle fegt immer die hundehaufen die auf seinem rasen sind auf den gehweg!!
doll und ich..die Rexi noch nichtmal erlaubt in irgendwelchen vorgärten auch nur zu schnüffeln oder an hauswänden sein bein zu heben muss das ausbaden..
bin dann wortlos weitergegangen..
am besten bleib ich heute zuhause..der tag hat ja grade erst angefangen und noch mehr lust auf ärger habe ich nicht

viele grüsse
Sandra
Thema: Intoleranz!!!!!!!!

Copyright 1996-2025 Thomas Beck