Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.05.01 -- Sandra/Rexi

Ich wusste es was beim Hund hilft bringt auch beim Mann etwas ;-)

 














Michele Weiner-Davis

Dog-Training:
Jetzt ändere ich meinen Mann

Wie oft haben Sie sich schon gewünscht, Ihr Partner würde mehr mit ihnen reden? Oder ganz selbstversständlich bei der Hausarbeit helfen. Und wie oft haben Sie dann gedacht: Ich geb`s auf - er ändert sich nie!
Machen Sie Schluß mit den ewigen Nörgeleien und Diskussionen! Damit ärgern Sie sich und Ihren Partner - und sonst erreichen sie wenig. Setzen Sie statt dessen auf Methoden, mit denen sich Männer wirklich ändern lassen.

Und selbst wenn Sie glauben, schon alles versucht zu haben: Probieren Sie es mal mit Dog-Training.

Michele Weiner Davis hat die Regeln des klassischen Dog-Trainings für Sie neu interpretiert. Denn so wirken sie auch bei Männern mit einer raffinierten Methode, wie Sie ihn einfach umkrempeln, ohne dass er es merkt. Fangen Sie gleich an und freuen Sie sich an Ihren Erfolgen.
Übrigens: Auch Ihr Partner wird Dog-Training mögen.



  3.5.01Ich wusste es was beim Hund hilft bringt auch beim Mann etwas ;-)   Sandra/Rexi  
  4.5.01RE: 1 Maggie  
  4.5.01RE: 2 klaus+schlomo  
  4.5.01RE: 3 Sandra/Rexi  
  4.5.01RE: 4 Juliane H.  
  4.5.01RE: 5 Ute + Addi  
  4.5.01RE: 6 Barbara + Sammy  
  5.5.01RE: 7 Ute + Addi  
  4.5.01RE: 8 Markus H.  
  4.5.01RE: 9 Maggie  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck