Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.05.01 -- Sandra/Rexi

RE: Stachelhalsband - eure Meinung/Sandra u. Horst














Hallo
ich habe ja auch nie behauptet das alle stachelhalbandbefürworter tierquäler sind
ich habe sogar gesagt das ich es mir vorstellen kann das es richtig angewendet bei manchen hunden vielleicht was bringt..wenn auch mit widerwillen
trotzdem kommt für mich das ding nicht in frage..
ok wir haben hier eins von der grösseren sorte ich glaube es ist für schäferhunde oder hunde ab dieser grösse..und das tut weh..
ausserdem würde ich nie leute verurteilen die ich garnicht persönlich sondern nur von ein paar geschriebene worte kenne..
wer sagt mir denn das alle die hier gegen das stachelhalsband sind ihren hund nicht doch so eins angelegt haben?
schreiben kann man nämlich viel
ausserdem muss ich ehrlich zugeben das sobald ich das wort stachelhalsband höre ich gleich im kopf entweder ziehende hunde die es immer anhaben oder sich vor angst duckende hunde habe
es muss jeder für sich wissen was er meint es sei das beste..und ich persönlich würde so ein ding nicht benutzen

viele grüsse
Sandra
Thema: Stachelhalsband - eure Meinung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck