Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.05.01 -- JanaK

Denny wird erwachsen, verträgt er sich weiterhin mit einem bekannten Rüden?














Hallo, mal wieder ich,

Denny wird ja nun lagnsam erwachsen und bis jetzt ist er ja mit dem Hund meiner Eltern relativ gut klar gekommen. Asko hat ihn zwar die meiste zeit ignoriert oder sich weggedreht aber es ist noch nie was passiert! Am Wochenende waren wir mit beiden Hunden im Garten und auf einmal fing der Große an Denny zu jagen. Eigentlich hat er gerade einen verletzten Fuß und nichtmal Lust mit seinem Lieblingsfußball zu spielen! Aber hinter Denny ist er plötzlich hergelaufen wie so ein Gaskranker. Denny hat sich ständig ergeben. Ich glaube der Große wurde schon richtig wütend.

Nun (endlich!!!) meine Frage, kann es sein das der Große jetzt langsam agressiv Denny gegenüber wird und ihn vielleicht sogar ernsthaft verletzt? Denn der Wlpenschutz ist ja nun langsam vorbei und er hat sich während dieser Zeit einiges von Denny gefallen lassen! Wie soll ich mich verhalten wenn er Denny gegenüber agressiv wird? Ich will einfach nicht warten bis was ernsteres passiert weil er Denny 1000x überlegen wäre!!!

Liebe Grüße

Jana und Denny!!
  2.5.01Denny wird erwachsen, verträgt er sich weiterhin mit einem bekannten Rüden?   JanaK  
  2.5.01RE: 1 SigridM  
  2.5.01RE: 2 JanaK  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck