Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.05.01 -- Sandra/Rexi

So wickelt "Frau" Mann um den Finger ;-)

 














Hallo
also was ich diese nacht erlebt habe..ich reibe mir jetzt noch die augen ;-)
nur mal zur erinnerung mein freund war immer gegen einen 2. hund!!!
Gipsy hatte gestern abend beschlossen das man nur mit riesen ,vollgesabberten kauknochen im bett schlafen kann..das war dann allerdings selbst mir zuviel..
also ging es los..hund rein ins bett mit dem knochen..ich ein kräftiges nein und knochen raus...hund wieder rein ins bett mit knochen.ich wieder nein und raus mit dem ding..das ganze spielchen ging so 8x..dann wurde es Gipsy wohl auch zu blöde..knochen lag also vorm bett und hund quer über den beinen meines freundes..und fing an zu jammern...aber so ein herzzereissendes jammern als ob ihr letztes stündlein geschlagen hätte..dazu noch einen blick nach dem motto "Die ganze Welt hasst mich"
und was macht mein freund?fängt an sie stundenlang zu kraulen und ihr schlaflieder zu singen!!
ich hab gedacht ich seh nicht richtig..
neuerdingsgeht er sogar freiwillig mit den hunden spazieren..er mag Rexi ja auch aber seit Gipsy da ist ist der mann wie ausgewechselt..
typisch männer kaum kommt eine frau drehen sie durch ;-)

viele grüsse
Sandra
  2.5.01So wickelt "Frau" Mann um den Finger ;-)   Sandra/Rexi  
  2.5.01RE: 1 klaus+schlomo  
  2.5.01RE: 2 Mary + Monty  
  2.5.01RE: 3 Mary + Monty  
  2.5.01RE: 4 klaus+schlomo  
  2.5.01RE: 5 Juliane H.  
  2.5.01RE: 6 Juliane H.  
  2.5.01RE: 7 Mary + Monty  
  2.5.01RE: 8 Juliane H.  
  2.5.01RE: 9 Sandra/Rexi  
  2.5.01RE: 10 Sandra/Rexi  
  2.5.01RE: 11 Juliane H.  
  2.5.01RE: 12 Juliane H.  
  2.5.01RE: 13 Mary + Monty  
  2.5.01RE: 14 klaus+schlomo  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck