Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.04.01 -- susi_k

RE: Kleinhund immer auf die Arme nehmen?

 














Hallo Brigitte!

Also meine Gina ist auch eine Kleine und anfangs hab ich sie auch auf den Arm genommen, aber das ist vollkommener schmarrn! Gina hat dann nämlich von obenrunter gekeift, ab da ist mir erst aufgefallen was ich für nen Käse gemacht habe! Aber es ist wohl so ne Art Mutterinstinkt, so vonwegen wenn mein kleiner Sohn angst hat oder etwas neu ist dann nimmt man ihn auf den Arm, nur das dies bei Hunden anders läuft! Die fühlen sich dann bei dir sicher und meinen sie könnten dann den Louie spielen! Das nächste ist dann, was tust du wenn dich der große Hund anspringt weil er das kläffende Bündel auf deinem Arm recht interessant findet!?
Also ich bin dafür das egal wie groß/klein dein Hund ist, auf seinen vier Pfoten besser bedient ist und wenn du nicht weißt wie der andere Hund reagiert dann lass ihn an der Leine, notfalls kannst du ihn ja schnell hochzeihn *lol

chiau Susi
Thema: Kleinhund immer auf die Arme nehmen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck