Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.04.01 -- Bea

RE: Lara wird eingeschläfert ?!?!?!














hallo zusammen ich möchte mich in diesem punkt manuela anschließen, ich denke wenn ein hund zur gefahr werden kann,
da kann ich von meiner umwelt nicht erwarten das die sich so verhalten das nix passiert. ich frag mich nur wie oft der hund von kindern angeblich mißhandelt wurde. denn ich bezweifel mächtig das er von einmal steine werfen so extrem
aggresiv auf kinder reagaiert. nun unsere hündin ist in einem unachtsamen moment mal von meiner nichte als sie noch klein war mal mit dartpfeilen geärgert worden. ich war nur kurz aus dem raum, und als ich zurück kam da trifft mich fast der schlag, ich hatte unterschätzt das kinder in dem alter herraus finden wollen wie der hund so reagiert. also die hündin beißt nun nicht jedes kind obwohl es ihr mit sicherheit damals wehgetan hat.
das ganze ist fast 10 jahre her nun weiß ich das man kinder keine sekunde aus den augen lassen sollte, aber die hündin hat mir auch gezeigt das sie gut sozialisiert ist.
ist es oft nicht so das man in der jungend einiges versäumt hat sich dann einfach eines problems mit einer spritze entledigt.
ps. hab auch die geschichte auf kampfschmuser gelesen.
bin mehr als skeptisch.
nachdenkliche und traurige grüße
bea
Thema: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck