Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.04.01 -- Claudia Seidel

RE: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!














Hallo Claudy,
ich habe jetzt auch mal meine Zeit damit vergeudet, mir die ganze Lara-Story bei den Kampfschmusern anzutun, habe auch mal ein paar Sätze da rausgefischt...:

[[ 05.01.: ...Lara muss gehen, da sie sich zwar gut mit anderen Hunden versteht, jedoch nicht mit der Hündin meines Freundes... ]]
[[ Datum?: ...ich bin die Mama von Shari, deshalb ist die ganz eifersüchtig, Lara würde wohl mit ihr auskommen, aber Shari duldet das nicht... ]]
[[ ...ich habe Shari von klein auf an, sie ist mein Baby...]]
[[ ...ich gebe Lara nicht in ein Tierheim, da habe ich sie ja vor 2 Jahren rausgeholt...
[[ 05.01.: ...Da Lara so 'wild' ist wenn sie Kinder sieht, ist es kein Thema, sie einschläfern zu lassen, sie hat ja auch schon eins in die Wange gekniffen...]]
[[ 05.01.: ...sie wird hier auf der Couch in meinen Armen einschlafen, ein guter Freund von mir ist Arzt... ]]
[[ Datum?: ...ich weiss nicht wann sie eingeschläfert wird, das muss ein Bekannter tun, der hat sich sofort zur Verfügung gestellt, der mag Lara sowieso nicht (Blödmann)...
[[ 20.03.: ...ich habe für Lara ein zuhause gefunden. Alles o.k... ]]
[[ 11.04.: Beitrag von Claudy: ...Langsam kommt mir das auch spanisch vor...]]
[[ 16.04: ...angeblich vermittelte Lara wurde anderem Forumsteilnehmer angeboten...]]
[[ 17.04.: Beitrag von Claudy:...hab ihr vor einem Monat eine Mitteilung geschickt und angekreuzt, dass ich benachrichtigt werden möchte, wenn sie sie erhält. Und hab bisher noch keine Nachricht...]]

In den anderen Beiträgen wurde dann von der Besitzerin noch beschrieben, wie der Hund sich immer weiter negativ entwickelte, ohne Leine alles toll, aber an der Leine agressiv gegen Menschen und sogar ihr bekannten Hunden (mit denen sie sonst immer spielt)...
Ach ja, und ihr neuer PC funktionierte ab dem 20.02. einwandfrei, nur das Hndy hat sie beim Joggen verloren, deshalb hat sie die Hilfs-SMS leider alle nicht bekommen...

Claudy, kannst du mir erklären, was zwischen dem 16.04., wo dir das Ganze langsam selbst komisch vorkam, bis zum 25.04. als du hier gepostet hast, noch passiert ist? Was hat sie dir gesagt, nachdem sie am 22.04. nochmal einen Beitrag schrieb, indem sie dich mit in die Ecke derer gestellt hat, die ihr alle nicht helfen wollten, und auch sagte, dass sie deine Mails ungelesen vernichten wird????
Denn das was du über den Hund und die Situation schreibst stimmt in ganz vielen Dingen nicht mit dem überein, was Bianca geschrieben hat... Fängt damit an, dass Lara eigentlich ihrem Freund gehört: das hat Bianca nicht ein einziges mal geschrieben, es ist ihr Hund, sie hat ihn aus dem Tierheim geholt, nur hängt sie an Lara nicht so wie an Shari (DIE nämlich gehört ihrem Freund) da sie sie ja nicht von klein auf an hatte...
Also es würde mich echt interessieren, was dich dazu veranlasst hat, die Geschichte hier so zu posten, zumal du vor einem Monat schon selbst deine Zweifel hattest...
Das ist dann auch das Einzige, was mich daran noch interessiert, den Sachverhalt kann man getrost vergessen.

Falls noch jemand das 5-Seite-Posting lesen möchte:
www.kampfschmuser-gemeinde.de
unter 'Vermittlung'----] Shari
Gruss, Claudia
Thema: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck