Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.04.01 -- Claudia Seidel

RE: Lara wird eingeschläfert ?!?!?!














Und diese Dame studiert Tierpsychologie??????
Vielleicht hätte sie sich auch mal ein klein wenig mit der menschlichen Psyche befassen sollen, dann hätte sie es auch Claudy ersparen können, ihr so einen vor den Koffer zu hauen... Die lässt sich nämlich in ihrer Hilfsbereitschft von allen zerpflücken, weil sie etwas für den Hund tun möchte, wird von der Hilfesuchenden auch noch abgekanzelt, und reisst sich trotzdem weiter ein Bein aus für diesen Hund.
Da schwingt diese 'Tierpsychologin' in irgendwelchen Foren grosse Reden, und überlässt es wiederum einem Dritten, den Hund, den sie 2 Jahre lang vergeblich versucht hat zu erziehen, der bei ihr lebt, auf seinem letzten Gang zu begleiten... Da kann ich wirklich nur hoffen, dass sie in ihrem Studium endlich mal was lernt oder sich einen anderen Job sucht, solche Quacksalber würde ich auf meinen Hund niemals loslassen wollen.
Sorry, aber wenn ich so einen Blödsinn lese, kriege ich echt einen dicken Hals...
Claudia
Thema: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck