Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.04.01 -- Claudia Seidel

RE: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!! an Claudia














Hi Claudy,
so, nun habe ich mal mein Fernglas aufgesetzt und auch die Seite über Lara auf deiner Page gefunden. Dort hast du geschrieben
[[ ....sehr stark (keine Leine hält ihr Stand)
....nicht in der Stadt (mit Lara kann man nicht unter die Leute gehen) ]]
Ich glaube es muss schon ein Wunder geschehen, um Leute zu finden die sich da ran trauen. Es ist ja schon nicht einfach, einen 'gebrauchten' unerzogenen Pudel etc. zu übernehmen, aber einen unerzogenen 'Listenhund', mit dem man nicht unter mal Menschen kann und der seine Leine nicht in Ruhe lässt, halte ich eher für aussichtslos.
Wie soll der denn eine evtl. auferlegte Verhaltensprüfung schaffen? Wieder einmal muss ein Hund ausbaden, was seine Halter aus Faulheit versäumt haben, so etwas macht mich traurig und gleichzeitig stocksauer auf dessen Besitzer.
Armer Hund.
Gruss Claudia
Thema: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck