Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.04.01 -- Claudy

RE: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!! an Claudia














Hallo Claudia!

Meine Homepageadresse ist www.agrias.de .

Ja, jetzt versteh ich was du meinst. Mir kommt ja das Ganze auch widersprüchig vor, aber wenn ich z. B. meinen Hund beschreiben müßte, wären da genauso viel Wiedersprüche drin. Z. B. wenn Besuch da ist, ist er ein Engelchen, aber ein guter Wachhund ist er trotzdem. Und wie gesagt, Erwachsene liebt er, Kinder nicht. Deswegen kommt mir das nicht so ungewöhnlich vor mit den Widersprüchen.

Das solltet ihr vielleicht auch noch wissen: Die Frau hat mich nicht gebeten, dass ich Lara in allen möglichen Foren eintrage, das mach ich freiwillig.

Du hast vielleicht gesehen, dass ich auf meiner Tiervermittlung noch mehrere "solche" Hunde hab. Aber die machen halt nicht solche Probleme wie Lara. Also Verantwortung übernehmen möchte ich mit diesen Seiten auf keinen Fall, ich möchte nur darauf hinweisen, dass diese Tiere ein Zuhause suchen, und wenn sich jemand dafür interessiert, muß er das mit dem Besitzer abklären, ob dieses Tier das richtige für ihn ist. Deswegen "vermittle" ich die Tiere auch nicht, ich stelle sie nur vor.

Nichts anderes ist es bei Lara. Nur dass ich sie nicht nur in meiner HP vorstelle, sondern auch in verschiedenen Foren. Übrigens, meine Freundin konnte längere Zeit am Computer nichts ausrichten, weil er kaputt war. Deswegen die lange Pause.

Gruß

Claudy+Joey
Thema: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck