Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.04.01 -- Border-Collie-fanin

RE: suche eine Rüden zum decken AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!














Darf es denn wahr sein!!!???
Ihr regt euch immer über den gleichen scheiss auf.Ständig kommen diese diskusionen in stande und immer geht es ums Züchten.Meint ihr nicht auch das es vielleicht auch mal Leute sind die spass daran haben euch so aufzuregen????
Die freude daran haben wenn sie sehen wie leicht es ist euch auf die Palme zu bringen???
Es wird weiter gezüchtet ob ihr euch nun aufregt oder nicht.Es werden auch weiter Hunde aussen Kofferaum verkauft auch wenn sich jeder darüber aufregte.
Aber mal ehlich WAS MACHT IHR WIRKLICH DAGEGEN????
Vielleicht sollte man jeden Zuchtverband schreiben das es gut sei ein jahr lang zuchtpause zu machen FÜR JEDE RASSE.
Alle die ilegal züchten müssen dann mit einer hohen Geldstrafe rechnen.Das wäre das einzige was Ihr wirklich tun könntet !!! Darüber aufregen hilft gar nicht.
Viele ignorieren es einfach.
Ich weiss das ich auch ich hier mal stand mit einer anzeige für meinen Deckrüde.Es mag euch auch komisch vorkommen das ich nun dafür bin jahr lang zuchtverbot zu machen aber anderes geht es nicht.
Also denkt mal einbischen nach bis ihr hier ne diskusion anfängt.
MFG B-c-f

www.lipperland.net
Thema: suche eine Rüden zum decken


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck