Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.04.01 -- Ulrike Gosch

RE: suche eine Rüden zum decken














So ihr lieben Leute,
war lange nicht mehr hier, und bin doch ziemlich erschrocken mit welch doch boshafter wortführung die Deckrüdenfrage beantwortet wurde....
Meint ihr nicht (fast) alle, dass man mit beschimpfungen und Angriffen genau das Gegenteil von dem erreicht was ihr wollt?
Mit etwas freundlicheren worten, und etwas mehr objektivität ist meist mehr getan.
Im Übrigen habe ich nach dem durchlesen der Hälfte der Antworten mittlerweile das Gefühl dass der Herr Dehnert Tierversuche mit den Welpen anstellen will, oder sie als Präperate ausstopfen lassen will....
Nun mal erlich, schimpft ihr auch jeden Bauern an, der tagtäglich endlose Massen an "Nutztieren" produziert ?
Sicherlich nicht... denn Kälbchen sind ja zum essen da...
nd der Kaninchenzüchter von nebenan, wo ihr euren Braten kauft, und der jede Woche einen neuen Wurf erwartet? de darf das, obwohl die kleinen bunten süßen nur im Bratentopf landen.??????
Was ist mit all denen Kreaturen, denen es meist viel schlimmer ergeht als nun wirklicgut zu vermittelnden Jackies????
Versteht mich nicht falsch, ich möchte euch nur auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wenngleich das etwas überheblich klingt.
Ich spreche hier auch keine Vegetariere an, nur die, denen der Schuh passt :-)
Es gibt volle Tierheime, mir wohl bewusst, aber schimpfend hier wie durchgeknallt auf einen Mann zu hacken, der einmal einen Wurf Jackis haben möchte, dass kann es wohl nicht sein.
Sieht man die Absicht dieses Herrn mal in Relation zu den vielen Grausamkeiten die Tieren zugefügt werden, ist das Spektakel wohl nicht zu rechtfertiegen, obgleich ich weiß, dass nun tausend Argumente wieder gegen meine Stellungnahme ins Haus flattern.
Leute, eure Euphorie wäre sicher in andere Bahnen gelenkt eine große Hilfe für Tiere.
Den Herrn Dehnert werdet ihr nur verärgert haben, er züchtet eh mit Sicherheit, oder meint ihr das teilweise Gepöbel stimmt ihn um?
Züchten Sie ruhig,wenn sie die Tiere in guten Händen wissen, mein Gott..........

ulli
Thema: suche eine Rüden zum decken


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck