Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.04.01 -- Border-Collie-fanin

RE: Eben war es soweit! Vorsicht etwas lang














Hallo!
Also ich denke das du dir keine sorgen machen brauchst eine kleine rangelrei schadet deinen rüden nicht es stärkt sein selbstbewusst sein.
Mein Rüde ist sehr dominat unter seinen gechwisternwar er der Boss.Die züchterin hatte den Vatter mit den Welpen laufen glassen sie lebten auch mit ihn in zwinger.Aber als mein Rüde 6Wochen alt war hatte er sich schon mit seinen dady angelegt.
Ich ging mit ihn auch extra in die Welpen gruppe zu den zeitpunkt war er 12 Wochen alt mir 16 Wochen muste ich ihn aus der Welpen gruppe entvernen weil er die welpenm unter gebuttert hat.
Er verträgt sich nur beding mit rüden.Die rüden die von anfang kennt lässt er in ruhe.Rüden seines alters macht er nieder.Natürlich bekommt er gleich was drauf von mir wenn er eine rangere verursacht.
Menschen gegenüber verhält er sich Normal.
Als wenn sein Rüde mal verteidigt brauchst du dir keine sorgen machen es muss manchmal sein.
Meine Hündin hatte auch schlechte erfahrungen mit anderen Hunden gemacht und sie ist auch sehr unterwürfig.Als ich das erste mal mit ihr zum Hundeplatz gegangen war war es schrecklich jeden hund zeigte sie die zähne und fing an zu knuren.Aber durch den Hundeplatz hat sie sich an andere Hundr gewöhnt und so kann ich sie mit jeden hund laufen lassen.Klar das es dort auch mal rangelreien gibt aber die sind schnell geschlichtete.

Ich wünsche dir viel glück mit deinen Rüden
Und lass ihn ruhig mit anderenRüden zusammen.Sonst hast du hinterher nur theater mit ihn und er verträgt sich überhaupt nicht mehr mit Rüden.

MFG janina

www.lipperland.net
Thema: Eben war es soweit!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck