Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.04.01 -- heli

RE: Ein Hundeleben :-(














Liebe Nora!
Ich kann Dich so gut verstehen; auch mir geht es ähnlich-meine Hündin war bereits 14 Jahre alt und hat so ihre altersbedingten Wehwehchen, ist chronisch Herzkrank, manchmal Durchfallgeplagt usw. - wir sind Stammkunden bei unserem Tierarzt. Er verwöhnt sie mit Frischzellen, Vitaminen und 2 x wöchentlich Magnetfeldtherapie.
Ihr geht es im moment aber allen Anschein nach nicht schlecht. Also verdränge ich meisterhaft die Gedanken daran, dass ein Hund mit 14 Jahren schon hochbetagt ist und das ich sie einmal verlieren werde.
Mir kommt das heulende Elend, wenn ich tapsige Welpen und Junghunde in all ihrer Kraft und Schönheit sehe und merke, wie zart und zerbrechlich mein Hundi in den letzten Jahren geworden ist, wie schneeweiss ihr Gesichterl....
Mein Hund ist mit mir durch dick und dünn gegangen und tut es heute noch; sie war bei uns, als wir unsere Mutti früh verloren und war uns Trost als vor 6 Jahren auch unser Vater verstarb. Ich versuche ihr all das jetzt zu vergelten nehme mich fest zusammen und geniesse jeden Tag mit ihr, an dem es ihr gut geht und an dem sie sich merklich wohl fühlt.
Liebe Nora, viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen wir Dir!
heli + Quanta
Thema: Ein Hundeleben :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck