Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.04.01 -- Claudy

RE: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!! an Claudia und Simone














Claudia: Ich versteh auch gar nix mehr. Auf meiner HP steht doch, wenn du in "Tiervermittlung" reingehst: "Das Schicksal von Lara..." Und bei "Lara" ist ein Link auf ihre Seite. Außerdem ist sie unter "Hunde" nochmal drin.

Simone: Ist schon ok, ich rase ja auch manchmal aus ;-) . Tja, wenn mich meine Freundin nur übers Ohr hauen wollte, da muß ich mich dann aber schon fragen, warum. Was bringt ihr das, wenn sie der ganzen Welt mitteilt, sie muß dringend einen Hund vermitteln, und das stimmt gar nicht? Warum sollte sie das tun?

Dass ich in meinem Alter eine Tiervermittlung auf meiner HP habe? Warum nicht? Ich denke, dass es den Leuten, die ihr Tier wirklich vermitteln wollen, egal ist, wie alt der Webmaster der HP ist. Hauptsache es wird bekannt. Andersrum wieder die Frage: Wenn mich jemand nur ausnützen will und mir irgendein "Phantasietier" andreht, das es gar nicht gibt - Warum???? Was bringt dem das, wenn dann ein erfundenes Tier auf meiner HP steht. Das st für mich nicht schlimm (Schadet mir doch nicht.) und andere störts auch nicht. Und wenn sich dann jemand für dieses Tier interessiert, und dann plötzlich rauskommt, dass es es gar nicht gibt, oder dass es nicht zu vermitteln ist, dann ist das ja nicht mein Problem, sondern von dem, der mir gesagt hat, ich solls reintun. (Himmel, hoffentlich ist das jetzt verständlich rübergekommen ;-) .)

Also ich hab meiner Freundin jetzt das mit Bullterrier in Not vergeschlagen, und hab die Nachrichtein bisschen pbulik gemacht. Mehr kann ich eh nicht tun, und das was ich getan hab, ist für mich kein Beinbruch, auch wenns umsonst war.

Gruß

Claudy+Joey (Übrigens, ja ich bin Claudy+Joey, Joey ist ein American Cocker Spaniel und vom Tierheim, stimmt.)
Thema: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck