Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.04.01 -- Simone

RE: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause .../ Sorry an Claudy














hallo claudy,

ersteinmal sorry für meine schroffe art.ich weiß das ich nicht ganz nett zu dir war. auch wußte ich nicht wie alt du erst bist. all die lieben und netten worte aus meinem posting darfst du allerdings gerne an die besitzerin von lara weitergeben.
es ist sonst nicht meine art sooo wie gestern zu reagieren, leider habe ich aber gerade kurz vorher scheußliche bilder von hunden gesehen unter anderem auch von einem listenhund, was mir natürlich sauer aufgestoßen ist.werde mich in zukunft dann lieber zurückhalten.
aber wie claudia bereits erwähnte: warum machst du dich zum sündenbock für jemanden den du nicht kennst? ok ok ist ja auch deine sache.
was mich nun auch stutzig gemacht hat ist die ausführung das lara bereits bei der kampfschmusergemeinde stand und als vermittelt galt. ist sie denn wieder zurückgekommen?
und warum tut die besitzerin der hündin nichts?
warum hat diese sich nicht schon mal mit bullterrier in not oder anderen organisationen in verbindung gesetzt?
klar ich frage dich mal wieder..denke eigentlich auch das du mir diese fragen nicht beantworten kannst aber deine freundin kann ich ja nicht fragen :(
liebe claudy, bitte nimm es mir nicht übel und sei nicht mehr böse auf mich...ich bin eigentlich gar nicht so und einiges tut mir auch leid.
und warum ich deine postings so auseinandergepflückt habe will ich dir auch gerne noch erklären.
wie schon geschrieben befand ich das die postings mit vielen widersprüchen aufwarten konnten und ich wollte nichts vergessen (passiert mir leider manchmal und ich sage dann nicht alles was ich sagen wollte).
einen gaaaanz winzigen tip habe ich auch noch für dich persöhnlich (aber nicht böse gemeint). bitte häng dich mit deinen erst 16 jahren nicht so sehr in die vermittlung von hunden rein die du nicht wirklich kennst.aufgrund deines alters denke ich das du leicht einigen leuten auf dem leim gehen kannst, sei es nun bei leuten die einen hund abgeben wollen oder sei es bei leuten die einen hund suchen.
ich möchte dir keine kenntnisse absprechen und denke schon das du hunde einschätzen kannst die du auch kennst nur würde ich vorsicht walten lassen bei fremden und erst recht im internet.

also nochmals bitte nicht allzu bös auf mich sein..bin sonst wirklich nicht so
liebe grüße simone b.

Thema: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck