Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.04.01 -- Mary + Monty

RE: Freunde, die keine Hunde mögen!? Und Partner?














Hi Vanessa,

ich würde auf Ursachenforschung gehen für seine Abneigung gegen Hunde, da diese meist begründet ist.
Zumal man ja nicht irgendwie wochenlang miteinander rumeiert und plötzlich feststellt.. ohhhhh, Du hast ja einen Hund ?? Igittttt.. ich denke mal, dat steht nach kürzester Zeit fest.. tjahaa und da man sich ja nicht so oft wie vom Donner geschlagen verliebt,ich nun gar nicht.. wird es kaum zu Problemen kommen, weil seine Abneigung vielleicht so groß ist, daß er niemals mit meinem Hund in Kontakt kommen würde und ich somit auch nicht mit ihm..weil Monty und ich ein "wir" sind:-) wenn man sich in einen Mann verliebt, dann wohl auch in ihn als Mensch :-) und ich mag keine Menschen die mal kurz daherschleudern, ich hasse Tiere und ich hasse Kinder.." warum ?? Ach weiß ich auch nicht"solche Aussagen sind einfach dämlich.. mal ehrlich wer soll sich in so nen Kerl verlieben ??
Mein Chef hat auch Angst vor Hunden, aber es sagt auch immer: Hunde sind widerlich, stinken alle und scheissen mit ihren gróßen Haufen die Städte dicht... ich weiß nicht wie oft wir gestritten haben.. 12.000 x vielleicht.. bis er sich geoutet hat, daß er als Kind gebissen wurde und eine höllen Angst vor Hunden hat.. heute ham wir uns wieder lieb :-) ihn zu therapieren lohnt sich nicht.. dat werden vielleicht seine kleinen Töchter.. denn die hängen ihm schon ständig mit.. paaapaaaaaa können wir nicht nen Hund???
in den Ohren.. Maaammaaaa will auch einen.. na, was Papa wohl nun macht, den für seinen Kinder tut er eigentlich fast alles !!

Ich weiß schon, warum ich meinen Helden geheiratet habe, er ist ne glatte 1

Ergo : Wäre es Angst, würde ich alles dafür geben, daß man dieser Angst Herr wird, wär's ne Allergie würd ich mit ihm mein Antiallergikum und Asthmaspray teilen :-))

That's it :-))

Liebe Grüße
Mary
Thema: Freunde, die keine Hunde mögen!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck