Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.04.01 -- Vanessa T.Z.

RE: Freunde, die keine Hunde mögen!? Und Partner?














Hallo!

Da ich schon mehrmals gelesen habe, das der Hund eben akzeptiert werden muss... wer meinen Hund nicht leiden mag, der braucht auch nicht mehr zu kommen. Das ist klar.

Was mich aber nur rein neugierhalber interessieren würde, stell ich mal eine Frage:
Was würdet ihr machen, wenn euer neuer Freund/in, Partner/in, Lebensgefährte/in etc. euren Hund nicht leiden mag? Würdet ihr ihn oder sie in die Wüste schicken?
Ich meine, wenn alle Versuche, den Partner an den Hund zu gewöhnen und andersrum gescheitert sind...? Ganz abgesehen von Verbesserungsvorschlägen, wenn sozusagen alle Stricke reissen und es eben nicht klappt mit Partner und Hund...?

Klar könnte man auch sagen, dass man wahrscheinlich gar nicht auf einen Nicht-Tierlieben Partner stoßen würde... aber das kann ja mal vorkommen...

Oder man kann die Frage auch andersrum stellen: Wenn euer Hund euren Partner absolut nicht leiden kann, wiederum alle Versuche sich an den neuen Partner heranzutasten ebenfalls scheitern?

Also nur mal interessehalber gefragt, wie ihr darauf reagieren, antworten würdet...
Bin gespannt...

Liebe Grüße


Vanessa
Thema: Freunde, die keine Hunde mögen!?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck