Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.04.01 -- Tina+Jamie

RE: Freunde, die keine Hunde mögen!?














Hey Leute!

Danke für die vielen Antworten. Ich freu mich, dass nicht nur ich Probleme habe.

Meine Freundinnen haben sich, glaub ich eh schon damit abgefunden, dass die Jamie immer da ist, wenn sie zu mir kommen, und dass ich sie wegen ihnen nicht raussperre. Die blöden Kommentare stell ich auch noch ab. Wißt ihr was das Lustigste ist, manchmal möchten sie die Jam streicheln (wenn sie nicht aufgetakelt sind) und mein Hundi ignoriert meine Freundinnen einfach. Schon gscheit oder?! *lol* Da muss ich dann immer lachen.

Die meisten Probleme hab ich eigentlich mit meiner Familie und mit den Verwandten. Falls ihr es noch nicht gelesen habt, ich wohne in einem kleinen Dorf am Land. Ich musste einige Streitgespräche führen bevor endgültig akzeptiert wurde, dass unser Hund ins Haus darf. Meine Großeltern werden dies wahrscheinlich nie verstehen. Die wohnen auch bei uns im Haus, dort darf ich die Jam aber nicht mitnehmen. Meine Großeltern haben die Einstellung Tiere gehören nicht ins Haus. Aus, pasta, schluß! Die sind total entsetzt, weil das Hundi bei mir im Zimmer schläft. ;-) Naja ich werd's überleben.

Mein Vater sagt immer, mein Bruder und ich seien verrückt, weil wir soviele unnötige Tiere haben. Zur Erklärung unnötige Tiere, sind Tiere, die keinen Gewinn bringen. Neben dem Hund, haben wir noch 3 Katzen, 5 Kanri, 2 Wellis, 3 Hasen, 2 Meerschweinchen und Goldfische im Gartenteich.

Oh sorry, jetzt ist mein Beitrag schon wieder so lang geworden. Ich wollte nur mal kurz schildern, wie dass bei mir so ist.

LG
Tina + Viechers
Thema: Freunde, die keine Hunde mögen!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck