Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.04.01 -- Claudy

RE: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!an Claudy














Sabine: Meiner Ansicht nach hast du leider üüüüberhaupt nicht verstanden, worum es geht und was ich eigentlich will. Ich möchte Lara heflen, ein Zuhause zu finden, sonst nix! Und nicht, dass ihr hier rumspekuliert, warum der Hund was wie macht.

Als Lara noch bei ihrem Herrchen lebte, warum sollte sie dann aufs Frauchen eifersüchtig sein wegen der anderen Hündin? Du drehst dir meine Aussachen so zurecht, wie du sie brauchen kannst, nur um mich fertig zu machen, stimmts? Aber das schaffst du nicht, gib auf! Zum Beispiel, als ich schrieb, "wenn diese Hündin nicht ihrem Frauchen gehören WÜRDE..." dann fragst du "Gehört sie ihr jetzt oder nicht?". Ist denn dieses WÜRDE nicht klar und eindeutig?

Genauso wie das mit den Kindern: Ich kann nichts dafür, dass sie Kinder nicht mag, also reg dich nicht bei mir so auf! Sie mag nun mal keine Kinder, das kannst du mir glauben oder nicht. Und mein Hund mag auch keine Kinder, aber Erwachsene liebt er. Kinder sind für ihn eben etwas anderes. Wenn du genau wissen willst, wie er Kinder sieht, dann frag ihn doch! Ich weiß doch nicht, was in meinem Hund vorgeht, wenn er ein Kind anknurrt.

Ob sie meine Freundin ist oder nicht: Ist das denn so schwer zu verstehen???? Ich bin 16 Jahre alt, wie bitte soll ich von Bayern zu meiner Freundin (Ja, sie ist meine Freundin!!) nach Norddeutschland raufkommen? Deswegen kenn ich sie nicht persönlich, sondern "nur" per eMail. Und per Mail (und Forum) haben wir uns auch unterhalten. Natürlich kenne ich sie, aber ich hab sie eben nocht nicht getroffen, und Lara auch nicht.

Was ich euch hier geschrieben habe, ist das (Wie oft soll ich das noch sagen?), was mir meine Freundin per Mail mitgeteilt hat, nicht mehr und nicht weniger!

Ich finde es eine unverschämte Unterstellung, zu sagen, sie hat keine Lust mehr auf den Hund, oder sie kommt nicht mit ihm zurecht. Warum sucht sie denn dann schon so lange, warum hat sie ihn nicht gelich "weggeräumt" oder in ein Tierheim gesteckt???? Das wird dann wieder nicht beachtet! Die Frau fährt jeden Tag ein paar Mal mit dem Auto von einer Wohnung zur anderen, um beide Hunde einigermaßen ausreichend zu versorgen! Klar, das tut sie nur, weil sie keine Lust auf den Hund hat!!!!!!!!!!!!

Ok, Schluß jetzt mit diesen Unterstellungen und Spekulationen!!!! Ich hab diesen Beitrag gesetzt, um für Lara ein Zuhause zu finden, sonst nix!

Übrigens, selbst wenn in Bayern diese Hunde erlaubt wären (Ich weiß es ja selber nicht, aber mir wurde gesagt, dass es nicht so ist, und man so einen Hund nur halten drf, wenn man ihn schon lönger hat, aber keinen neuen mehr anschaffen.), könnte ich sie trotzdem nicht nehmen. Wißt ihr, wie lang ich gebraucht hab, um meine Eltern von EINEM Hund zu überzeugen?? Ja ich weiß, das ist jetzt wieder eine Entschuldigung, und ihr könnt mir jetzt gerne unterstellen, dass ich auch keine Lust auf den Hund hab. Aber 1. ist die Entschuldigung wahr und 2. wie war das mit den erfahrenen Händen? Die hab ich ganz sicher (noch) nicht!
Thema: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck