Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.04.01 -- Fanny

RE: Gerd Haucke














Hallo!

Jetzt muss ich aber mal ganz dumm fragen: Ist gentledog nicht dieses Teil, was so aussieht wie ein Brustgeschirr? Was ist denn da so schlimm? Kenne dieses Teil nur vom sehen her.

Zu Gerd Haucke: Ich habe auch sein Buch "die Sache mit dem Hund" gelesen und war baff: wie kann ein Mensch denn alle Rassen über den Kamm scheren?!? Ich selber hatte bis vor kurzem noch eine Pekingesen-Hündin, die wirklich nie Probleme mit der Nase oder sonstwas hatte und die fast fünfzehn wurde. Sie ist nicht an der Nase gestorben, sondern eines ganz natürlichen Todes. Allerdings war sie auch aus dem Tierheim und hatte nicht so eine ganz platte Schnauze. Es gab auch vor Jahren mal einen Film über Hunde mit Gerd Haucke, der wirklich so richtig für die Presse war. Da wurden geschorene Pudel gezeigt und dies als Tierquälerei betitelt. Dass es Pudeln eigentlich wurscht ist, wie sie aussehen, kam nicht zur Sprache. Also meine Meinung zu Gerd Haucke: Ein Möchtegern-Hundekenner, der die Presse ausnutzt.

Viele liebe Grüße
Andrea
Thema: Gerd Haucke


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck