Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.04.01 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!














Hallo Sabine,

wenn der Name Claudy in diesem Forum nicht doppelt vergeben (und das ist bislang nie der Fall gewesen), dann ist Claudy noch recht jung und besitzt einen schwarzen Cocker aus dem Tierheim. In diesem Tierheim hat sie sich sehr für die Hunde engagiert. Auch hat sie immer frank und frei geschrieben, welche Macken ihr Hund hat, u.a. Probleme mit Kindern. Dies schrieb sie auch noch mal in einem Posting unter dieser Überschrift.
An einigen dieser "Macken" hat sie sehr erfolgreich gearbeitet, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

Hört doch bitte auf, den Leuten hier irgendwas zu unterstellen oder etwas in ihre Zeilen reinzuinterpretieren. Wenn Euch Punkte darin komisch vorkommen oder ihr nicht versteht, wer nun wer in diesem Posting ist (ging mir übrigens zum Teil genauso) dann fragt doch einfach.

Viele Grüße
Tanja
Thema: Absoltuer NOTFALL: Wenn Lara bis nächste Woche kein neues Zuhause findet, wird sie eingeschläfert!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck