Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.04.01 -- klaus+schlomo

RE: Heuchelei!














ja ich bin erwachsen, es gibt halt themen die mich mehr als nur RATIONEL betreffen. und dieses gehörte dazu. jeder, auch dieser ansucher, hat das recht auf freie meinungsäusserung, die antworten von vielen hier als heuchelei zu bezeichnen ist eine wertung von meinungen welche ich nicht gelten lassen werde. jedem hundebesitzer steht es frei sich nach belieben für den wuffi seines herzens zu entscheiden, ob th, urlaubsbekanntschaft, mix oder rasse wuffi. ICH SPRECHE ABER KEINEN HUNDELIEBHABER FREI von irgendwas NICHT EINMAL einen GEDANKEN an die Hundis im Tierheim zu VERSCHWENDEN. nochmal im klartext: ich, zum unterschied von dir, KLAGE NIEMANDEN an der sich für zucht entscheidet! das wäre schwachsinn! HEUCHELEI ist aber zu glauben das sich EH DIE WENIGSTEN für nen wuffi aus dem th entscheiden. und JEDER VERNÜNFTIGE hundebesitzer der sich für zucht entscheidet hat dafür GUTE GRÜNDE. nur wenn jemand um nen Deckrüden sucht und sich nicht bewusst ist das er HIER nicht "produziert" sondern lebewesen auf eine welt setzt für welche er 100000%ig die verantwortung trägt HEUCHELT.
und komm mir jetzt nicht mit "dann verbieten wir halt die zucht", zucht egal ob von guten oder schlechten, legalen oder illegalen züchtern bedeutet das geldverdienen mit lebewesen!
solange es dafür einen markt gibt, wird es zucht geben!
und das hat auch seinen guten sinn, das soll auch so sein. ABER solange SOLCHE anfrage sich nicht einmal die mühe machen über konsequenzen ihres handelns nachzudenken, gibts ZOFF.
und jeder der sich die mühe macht seine meinung zu äussern auch wenns nicht jedem passt, MACHT SICH die mühe gedanken über dies zu machen. UND DIES VERDIENT RESPEKT, RESPEKT und nochmal RESPEKT. Nicht HEUCHELEI
klaus
Thema: suche eine Rüden zum decken


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck