Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.04.01 -- Simone

RE: Züchter/Zwei Hündinnen gleichzeitig belegt???














hallo timando,

das was ich schrieb war kein vorwurf ,sondern mich hat es schlicht und ergreifend interessiert. tut mir leid falls es so angekommen ist. leider gibt es ja auch viele schwarze schafe seitens der züchter die nur auf profit aus sind (kann wohl niemand bestreiten). ich finde das du ganz toll deine beweggründe geschildert hast und möchte dir um gottes willen keine kompetenz absprechen. wenn natürlich gewährleistet ist das die welpen (so wie in deinem fall) optimal aufgezogen werden, hab ich auch keine einwände.
ich bin halt immer etwas skeptisch und hinterfrage die dinge oft, vor allem ehe ich mir ein urteil bilde.
wünsche mir das es mehr verantwortungsvolle züchter gibt die ebenso bereit sind ausführlich zu erklären wie du.
also nichts für ungut
mfg simone b.

ps: finde es übrigens klasse wenn oma und tanten an der aufzucht beteiligt sind und denke das die welpen so mit den besten vorraussetzungen an die neuen besitzer weitergegeben werden können.
Thema: Züchter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck