Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.04.01 -- Speedyseinherrchen

RE: Ich versteh die Leute nicht!














Hallo Andrea. Tja, ich bin schon etwas ältlicher und im Laufe meines Lebens habe ich die meisten Einstellungen von Menschen nicht mehr nachvollziehen können. Auch, wenn viele an irgendwelche Lichtgestalten im "Himmel" glauben dann auch aus dem Grund damit sie sich die Erde untertan machen können. Menschen sind schlimm, leider gibt es keinen Menschenvermehrungsminister hier in D-Land denn genauso, wie sich ein Mensch einem Tier gegenüber verhält so wird er sich über kurz oder lang auch einem Menschen gegenüber verhalten (es gibt auch eine sehr traurige Ausnahme).
Das letzte Ding was ich erlebte war ein Mann der sich darüber beschwerte, daß sein Hund jetzt DM 600.- Tierarztkosten verursachte "er habe keine Lust mehr dazu". Der Mensch verdient übrigens und hat ein eigens Haus etc..
Er möge seinen Hund doch bitte vorher bei mir abgeben - das war meine Antwort und dann noch ein Text an seine Seite die ich hier nicht niederschreibe. Auf solch Gesoxe nehme ich keine Rücksicht. Dennoch - einen schönen Tag noch, Michael
Thema: Ich versteh die Leute nicht!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck