Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.04.01 -- Voß

RE: Ich versteh die Leute nicht!














Natürlich find auch ich es manchmal nervig bei Regen rauszugehen ( und ich glaube wer das Gegenteil behauptet lügt ) aber schließlich gibt es Regenjacken, alte Hosen, robuste Schuhe usw. und wenn ich erstmal draußen bin und so einigermaßen triefend ist es mir auch schon egal und macht mir sogar Spaß ( meiner Hündin allerdings weniger - die haßt Regen über alles - aber was sein muß muß sein ) Ich versteh auch nicht, warum man bei Regen kaum Leute mit Hund trifft ( aber das war hier ja schon Thema ) Neee ehrlich manche Leute machen sich über sowas überhaupt keine Gedanken wenn sie sich einen Hund zulegen ( wie über vieles mehr auch nicht ) Was lustiges zum Schluß: Meine Kleine guckt bei Regen immer in den Himmel und dann mich an als wenn sie sagen wollte: warum machst du das es regnet - ich sag ihr dann immer das ich auch nichts dafür kann aber: Ob sie DAS versteht ??? CIAO Kim
Thema: Ich versteh die Leute nicht!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck