Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.04.01 -- Feeby

Eli und ihre Krankheiten














Heute waren wir wieder bei meiner neuen TAtin, und es gibt Neuigkeiten.

Auf der Demodexstelle spriessen wieder die Haare, nach einigen Tagen nichts tun..also keine Chemie oder sonstwas. Nur mit Homoepatischen Mitteln den Koerper reinigen und das Immunsystem staerken. Ich war doch echt erstaunt als sie meinte das sieht doch schon besser aus.

Weil DAMIT habe ich echt nicht gerechnet. Das nichts tun auch helfen kann???? Naja ich freu mich auf alle Faelle.

ABER jetzt hat sich natuerlich ne Vaginitis eingeschlichen, ist nicht so schlimm aber trotzdem. Wenn meine Eli krank ist dann bitte ordentlich. Alles in allem geht es ihr wie immer einfach SUPER. Und ich hoffe halt das die paar Haerchen auch bleiben...

Meine neue TA hat mir meinen Mut das ganze durchzustehen wieder gegeben und wir reissen wenn auch makabre Witze "ggg"

Ich muss meiner Maus dann doch keine Peruecke kaufen so wie es aussieht.

Viele liebe Gruesse..und an alle die einen Hund mit Demodex haben...NICHT DEN MUT VERLIEREN..so wie ich...ABER ich hab meinen mut wiederbekommen!!!

Herzliche Gruesse
Kathi

PS: NOCHMAL VIELEN DANK ANDREA!!!!
  23.4.01Eli und ihre Krankheiten   Feeby  
  23.4.01RE: 1 Majon  
  24.4.01RE: 2 Andrea V.  
  23.4.01RE: 3 thari  
  24.4.01RE: 4 Andrea Höger  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck