Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.04.01 -- Andrea V.

Bin sooo stolz!! ;-)














Hallo!!!

Wollte euch nur mal mittelien, dass ich echt total stolz bin auf meine Frieda. Gestern haben wir einen langen Spaziergang im Wald gemacht, wo (leider) sehr viele Leute unterwegs waren und mein Hundi war einfach toll. Immer schön in meiner Nähe (mal mehr, mal weniger nah), klar auch mit anderen Hunden Kontakt gehabt, aber nur so lange bis ich weitergegangen bin. Ohne sie zu rufen, ist sie immer schön gekommen, ach ne, watt hab' ich nen tollen Hund!!!

Wollte noch sagen, dass sie sich immer mehr wie'nen Rüde verhält: Bein heben beim Pieseln und das an jedem Grasbüschel und Scharren was das Zeug hält!!
Vielleicht denkt sie ja, sie ist einer, so wie sie ihren Stoffteddy immer durchp... Ist sie schwuuul???;-)

Eben war sie auch sehr witzig, hat heute ihre Hundemarke gekriegt. Das Gebimmelse hat sie anfangs doch sehr irritiert. Hat ziemlich komisch geguckt und sich dabei etwas verrenkt. Jetzt ist aber schon ok.

Liebe Grüße an Alle von Andrea und Bimmel-Frieda, die sooooo brav ist.
  23.4.01Bin sooo stolz!! ;-)   Andrea V.  
  23.4.01RE: 1 Andrea V.  
  23.4.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  23.4.01RE: 3 Sandra/Rexi  
  23.4.01RE: 4 Andrea V.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck