|
Ich möchte mich und meine Schnuffelnase nur mal kurz vorstellen, denn ich denke, dass wir jetzt öfters hier mal auftauchen.
Also erstmal zu meinem vierbeinigem Begleiter:
sein Name - Balduin
seine Rasse - Russischer Jagdspaniel
sein Alter - noch 11 (aber nicht mehr lange)
seine Stärken - absolut lieb und friedfertig, er strahlt meist Gelassenheit und Ruhe aus; auf seine alten Tage ein echter Traumhund (wer denkt das nicht über seinen Wuffi?)
seine Schwächen - Fressen und Schlafen, fühere Leidenschaft: Schwalbenjagen
Nun zu mir: schon im Krabbelalter war ich hinter allem her was irgendwie mehr als zwei Beine hatte und fixierte mich immer mehr auf Hunde; Baldo bekam ich mit 9.
Jetzt wohnen wir in Greifswald, wo ich Pharmazie studiere, und wenn ich nicht lernen muss habe ich schön viel Freizeit für Unternehmungen zu zweit oder zu dritt (mein Freund ist nun auch schon lange Mitglied unserer "Gemeinschaft").
Kurzum erhoffe ich mir von diesem Forum jede Menge Zwiegespräche mit Gleichgesinnten und möchte alle, die meinen Beitrag lesen GANZ DOLL GRÜSSEN.
|