Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.04.01 -- JanaK

RE: Hundetreff!














Hallo Sandra,

ich kann das jetzt langsam nicht mehr ignorieren. Was mich so stört ist, es wird ihr ja nun schon in fast jedem Beitrag gesagt das sie sich nicht zu viele Gedanken machen
soll und ihren Hund mal Hund lassen soll. Sie ist dann bloß beleidigt. Das sie diese Beiträge nicht ernst nimmt
sieht man daran, das nach einer kleinen Weile wieder ein Beitrag mit einem "sehr seltsamen" Verhalten von Gina
da steht. Gina tut mir langsam schon richtig leid. Entweder ist ihr Frauchen mit dem Internet beschäftigt und hat keine Zeit oder wenn sie Zeit hat ist sie so damit beschäftigt, sich über Ginas Verhalten Gedanken zu machen! Es tut mir leid wenn sich das jetzt alles hart anhört und viele vielleicht sagen "Aber Katharina ist ja noch so jung!!!" Darauf kann ich keine Rücksicht nehmen. Wenn sie reif genug ist einen Hund zu halten, dann sollte sie auch reif genug sein Kritik einzustecken. Aber das ist sie nicht!

Ich würde ihr wirklich empfehlen, eine Hundeschule aufzusuchen. Dort kann sie dann nach Herzenslust Kommandos üben und mit der Trainerin über die ach-so-komischen Verhaltensweisen von Gina disskutieren. Und hoffentlich kann Gina dann beim Spazierengehen auch ENDLICH einmal Hund sein!!

LG

Jana und Denny (ein Hund)!!!
Thema: Ein unvorhergesehenes Treffen mit DREI Hunden!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck