|
so 6 versuch zu antworten irgendwie klappt das heute nicht soch wie ich will :-(
also ich habe mir nun auch die beiträge im yorki forum durchgelesen und da wird Katharina ja sogar ab und zu bestätigt mit ihren meinungen (zB kam da als antwort "Klar ist dein Hund beleidigt")
na egal..
also entweder sucht Katharina nur leute mit denen sie sich unterhalten kann weil sie ja wirklich jedes erlebnis und jede bewegung die Gina macht aufschreibt
für den fall wäre es vielleicht besser sie würde sich ein/e mail freund/in suchen mit der sie dann mails ohne ende tauschen kann
oder sie sucht wirklich krampfhaft nach problemen bei Gina..
für den fall hilft ihr wirklich nur eine hundeschule und für hier enpfehle ich einfach ihre postings (sollten sie wirklich 3x die gleiche unwichtige frage beinhalten die schon 10x beantwortet wurde) zu ignorieren!! so hart es auch ist aber wenn jedesmal einer auf ihre fragen (die wirklich ab und zu übertrieben und sinnlos sind) eingeht fragt sie weiter..
also Katharina überlege dir nun mal genau warum du wirklich jeden "Pups" (sorry) von Gina erklärt haben willst??und warum du dir über sachen sorgen machst die eigentlich ganz normal sind und die selbst jeder nicht hundehalter weiss??
nun sein nicht sauer aber es ist doch so..
liebe grüsse
Sandra
|