Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.04.01 -- Sandra/Rexi

Nachbarn














Hallo
gestern sind meine "lieblingsnachbarn" aus dem osterurlaub zurückgekommen..
und haben gleich als sie Gipsy gesehen haben blöde geschaut und gefragt ob ich nun 2 hätte..ich sagte denen das sie nur in pflege ist..worauf sie gleich sagten "Gott sei Dank"!
aber eigentlich können sie mir doch nix oder?
ich hatte mir bei Joschy damal und bei Rexi nochmal extra bei der wohnungsgesellschaft ein schreiben geholt das hundehaltung ok ist..
damals war die frau dort ganz nett und sagte solange es keinen zu grossen krach..also gebelle gibt ist es ok..
diese nachbarn haben auch einen hund ..einen malteser der viel mehr bellt als Rexi...ausserdem läuft der den ganzen tag im treppenhaus rum oder ist vor der türe..ich hab da noch nie was gesagt auch wenn es nicht grade toll ist wenn man ins dunkle treppenhaus kommt und fast über dieses kleine weisse bündel fliegt..
wenn die sich nun beschweren würden könnte man mir dann plötlich die hunde verbieten??ich weiss das hundebesuch sogar 3 wochen in der wohnung bleiben darf selbst wenn tierhaltung verboten ist..
und wenn ich plötzlich ärger wegen der hunde hätte dürften die mir doch nicht den hund verbieten und denen nicht oder??

viele grüsse
Sandra
  19.4.01Nachbarn   Sandra/Rexi  
  19.4.01RE: 1 Nora  
  19.4.01RE: 2 Karin Leimgruber  
  19.4.01RE: 3 Sandra/Rexi  
  19.4.01RE: 4 Nora  
  19.4.01RE: 5 Karin Leimgruber  
  19.4.01RE: 6 Sandra/Rexi  
  25.4.01RE: 7 Dorothea Waschke  
  19.4.01RE: 8 susir  
  19.4.01RE: 9 Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck