Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.04.01 -- JanaK

Katze und Jack-Russel?














Hallo an alle,

wir sind mittlerweile ernsthaft am überlegen, nicht noch einen Gefährten für unseren Denny anzuschaffen. Einige wissen es ja schon, also für alle anderen, wir leben in einer Mietswohnung (nahe am See) und sind beruftstätig. Mit Denny klappt das allein sein schon sehr gut, die Nachbarn sagen man hört von ihm keinen Ton mehr *stolz*!!! Wenn wir nach Hause kommen geht es erstmal ein bis zwei Stunden zum See (machnmal auch länger, kommt auf das Wetter und Zeit an)!! Und abends auch nochmal zweimal ne halbe Std raus!

Aber trotzdem ändert das alles an den Umständen nichts, das Denny am Tag allein ist. Ich würde gern einen kleinen Freund für ihn anschaffen. Allerdings bin ich mir nicht sicher was?

Wäre es möglich, das ein Jack-Russel-Terrier mit einer Katze klarkommt? Wenn ja, welches Alter (der Katze)? Mein Denny ist 7 Monate!

Oder würdet ihr mir eher zu einem Hund raten? Natürlich nicht noch einen Jagdhund. Da müßte ein ruhiger Pol her. Welche Rasse würdet ihr mir empfehlen?

Danke für die viiiielen Antworten auf meine viiiilen Fragen!!!

Liebe Grüße

Jana und Denny!!!
  18.4.01Katze und Jack-Russel?   JanaK  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck