Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.04.01 -- Mary + Monty

RE: leine oder nicht leine, ist das die frage - Tac'n














Hey Tac'n,
kein pauschalisieren, keine Vorurteile nur Gesehenes und Erlebtes..
Was ich persönlich immer suuuper schade finde (hat nix mit diesem Forum zu tun) das die wenigsten Menschen zu sich und ihrem Hund stehen, hörst Du die meisten Leute reden, gehen sie alle täglich mindestens 4-6 Stunden mit ihrem Hund spazieren, ist jeder Hund ausnahmslos lieb nur heut grad vielleicht etwas unpässlich :-) und entlassen wirste mit einem.. ohhh , daß tut er sonst nieee...wenns dann doch mal auf die Mütze gegeben hat.. jeder ist der und das Beste und alle anderen haben keine Ahnung..
und wird ja sooo selten mal ein Kleiner auf den Arm gerissen, dann mag grad dieser Kleine gerade keine Dalmis z.B. :-))
So erlebe ich es seit 2 Jahren, natürlich gibt es immer andere, aber der Löwenanteil liegt nach meinen persönlichen Erfahrungen im Hochreissen.. logisch, ich hab auch Panik, wenn uns ein mir unbekannten großer Rüde entgegen kommt, aber ich steh wenigstens dazu und mach nicht auf Mrs. Supersouverän und laber irgend nen Scheiß zusammen, warum mein Hund nun gerade rumbrüllt..und diese Frage, treffen wir auf Rüden.. BEISST IHRER ?? Die hat man mir schon 12.000 mal gestellt und ich krieg jedes Mal n'Horn wenn ich sie höre..
Ich laß sie alle so wie sie sind, mir banane ob sie die Hunde hochreissen oder vor lauter Schreck über nen Gartenzaun schmeissen, jeder wie er mag..ich verurteile keinen dafür, aber dann sollen sie mich auch in Ruhe lassen , that's it... mehr verlang ich gar nicht :-))

Liieebe Grüüüßßßeee
maryyyy


Thema: ich bin so sauer!!!! neuer Versuch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck