Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.04.01 -- Melanie Klingelhöfer

RE: Stubenrein an Meli

Hi Andrea, wenn wir nach Hause kommen, werden wir als erstes total freudig begrüßt, sie quiekt regelrecht vor Freude und kriegt sich überhaupt nicht mehr ein. Wenn ich aber dann ihre Pfütze oder ihr Häufchen entdecke,dann brauch ich sie nur fragend anzugucken und sie legt schon die Ohren an, duckt sich und geht auf ihren Platz. Wenn wir sie dabei erwischen und laut Pfui rufen, reagiert sie genauso und versucht sich dann ganz schnell wieder einzuschleimen. Ich habe manchmal das Gefühl, es ist ihr schon peinlich. Ne, wir verlieren schon nicht die Geduld mit ihr, denn sie ist einfach nur super und man muss sie einfach lieb haben!! Auch wenn sie schon für so manchen Kummer gesorgt hat und viele es wahrscheinlich nicht für möglich halten, so ist und bleibt sie ein Traumhund und unsere kleine Schnecke!! Und Dusty, ihn natürlich nicht zu vergessen, er ist unser Großer, und auch ein Traum!! O.k., beide haben ihre Macken, aber wer ist schon perfekt?? Und perfekt ist ja auch irgendwie langweilig!!

Bin mal gespannt, was mich heute nach Feierabend erwartet!!

Viele, gerade meine Arbeitskollegen, können nicht verstehen, wie man sich freiwillig zwei Hunde holen kann, noch dazu in die Wohnung, die erklären mich mit meiner Tierliebe schon fast für verrückt!! Bin nur froh, dass mein Freund genauso "verrrückt" ist wie ich!!!

Also, bis bald Meli
Thema: Stubenrein

Copyright 1996-2020 Thomas Beck