Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.04.01 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Wie verhalte ich mich richtig?














Moin Mary,

also Cyril gehört auch zu den Hunden, die sich fürchterlich freuen, wenn es zum TA geht. Daran hat auch Kastration und Fädenziehen und ein fürchterlicher Verband, nachdem er als Welpe gebissen wurde, nichts geändert. Schließlich gibt es schon bei der TA-Helferin Streicheleinheiten und Leckerlies. Und wenn wir an der Praxis vorbeikommen, will er auch rein. Dazu muss man allerdings sagen, dass die Praxis am Ende unserer Straße ist, wir also recht oft vorbeikommen und ihn auch immer dort gewogen haben. Beantwortet Deine Frage also nicht richtig, da er die Praxis zumindest von außen laufend sieht :-)).
Es war uns allerdings auch sehr wichtig, dass das gut klappt, denn zuvor hatte ich zwei Katzen, die sobald sie die TA-Praxis witterten vor lauter Angst und Aufregung nur noch gesch.... haben :-((. So sind wir vor allem in der Welpenzeit absichtlich oft zum Wiegen oder nur zum guten Tag sagen hingegangen.

Lieben Gruß
Tanja
Thema: Wie verhalte ich mich richtig?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck