Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.04.01 -- Ralf +Cleo

RE: Wie verhalte ich mich richtig?














Hallo Suse,
meine Cleo hat auch beim TA gute erfahrung gemacht,
glücklicherweise waren wir die ersten paar mal nur zu kleinen Untersuchungen dort und die Leckerleis haben ihr bestens gefallen, so das sie ihren TA abgöttisch liebt. Sie geht mit einer solchen Freude dorthin , das ich sie vor der Türe kaum halten kann, und auf den Tisch springt sie von alleine wenn ich nicht aufpasse.
Rumgeschnüffelt wird natürlich möglichst überall, das lasse ich ihr auch , denn anschließend können wir uns in aller Ruhe hinsetzten und warten bis wir dran sind.
Ihre Liebe zum TA hat selbst die OP zur Kastration nicht mindern können, ich konnte auch bei ihr sein bis sie schlief und sie eine Stunde später wieder mitnehmen, als sie wach war.
6 Tage später war sie wieder ganz begeistert als wir zum Fädenziehen hingingen.
Geh mit ihr doch einfach beim TA etwas im Warteraum rum damit sie die Umgebung kennenlernt und die vielen fremden Gerüche sie nicht
mehr stören, wenn sie sicher ist kannst du auch sicherlich wieder sehr gut auf sie einwirken und mit ihr ruhig warten.
Ansonsten kann ist die TA +#8222;hingehübung+#8220; sicher eine gute Hilfe, und je ruhiger du bist, je ruhiger wird dein Hund sein.
Liebe Grüße
Von der TA-liebenden Cleo
Thema: Wie verhalte ich mich richtig?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck