Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.04.01 -- Julchen

RE: Dringend! Tipps zur Zucht!!!














Ich möchte gern zur Antwort Re6 noch etwas hinzufügen: In Wirklichkeit bin nicht icch es die züchten möchte, sondern meine Freundin! Ich wollte ihr erklären, dass ich auch gegen das Züchten bin, habe es bisher aber leider noch nicht geschafft sie von ihrer Meinung abzubringen, denn sie ist fest überzeugt, dass Welpen von ihrer Hündin noch in unserer Welt fehlen! Ich möchte mich in erster Linie bei euch allen entschuldigen, dass ich mich so wie der "Wolf im Schafspelz" verhalten habe, aber ich hoffe ihr versteht es! Wenn ihr nichts dagegen habt, dann würde ich sehr gern eure Argumente ausdrucken und meiner Freundin zeigen, vielleicht bekommt sie dann eher einen klaren Kopf!? Also, wie schon gesagt, möchte ich mich enrtschuldigen und auch bedanken, dass ihr alle ehrlich geschrieben habt, was ihr von der Sache haltet, das hat mir sehr geholfen!!!
Tschüüss, und nochmals vielen Dank :-) Julchen
Thema: Dringend! Tipps zur Zucht!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck